Kick-Off Veranstaltung mit Friedrich Merz

Wie kann die Gemeinde Eslohe auch in 10 oder 20 Jahren noch attraktiv bleiben? Dieses Thema soll mithilfe der „Zukunftswerkstatt 2030“ näher betrachtet werden. Dabei können Ideen diskutiert und Projekte angestoßen werden.

„Bezahlbarer Wohnraum“, „Breitbandversorgung“ und die „ärztliche Versorgung auf dem Land“ sind nur eine Auswahl der Themen, die mit der Kommunalpolitik und der Verwaltung im Dialog besprochen werden können.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, speziell aber natürlich die Jugendlichen der Gemeinden. Kredo der Veranstaltung(en) ist, dass miteinander und nicht übereinander gesprochen wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

« Neuer Vorstand, frischer Wind, volle Motivation Startschuss der "Zukunftswerkstatt 2030" 🚀 »