Jonas Struck ist neuer Vorsitzender

Da die Jahreshauptversammlung 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, berichtet der Vorsitzende über die Jahre 2020 und 2021. Die Weihnachtsbaumsammelaktion, die als letzte Veranstaltung vor der Pandemie noch durchgeführt werden konnte, hat eine sehr positive Resonanz in der Bevölkerung hervorgerufen. Es wurden in den letzten beiden Jahren Investitionen in ein Roll-Up und einer Fahne vorgenommen. Diese Investitionen sollen dazu dienen, die öffentliche Wahrnehmung der Jungen Union Eslohe weiter zu stärken und bei Veranstaltungen deutlich präsenter aufzutreten. Zur Freude aller, konnte der altersbedingte Mitgliederaustritt in den Jahren 2020 und 2021 durch Neuwerbungen ausgeglichen werden, sodass im Vergleich zu 2019 die Mitgliederzahl sogar gestiegen ist. Zum Schluss wurde ein Ausblick in das Jahr 2022 gewagt. Sollte die Corona-Pandemie nicht erneut einen Strich durch die Rechnung machen, soll wieder ein Osterfeuer und eine Esselbach-Säuberung stattfinden.

« Jahreshauptversammlung 2021 Neuer Vorstand, frischer Wind, volle Motivation »